Service: Vorbestellung

Kartenvorbestellung per E-Mail

Liebe Gäste, nachdem wir aufgrund der Datenschutzverordnung unseren Ticketservice einstellen und überarbeiten mussten, versuchen wir nun auf diesem neuen Weg die Konzertbesuche im Keller etwas einfacher zu gestalten.

Ihr erhaltet als Antwort auf eure Ticketbestellung ab jetzt nur noch eine Nummer, um die Anonymität der Abwicklung zu gewährleisten. Diese Nummer legt ihr am Abend der Veranstaltung bitte bis spätestens 20.00 Uhr an der Kasse vor und erhaltet die von euch bestellte Anzahl an Tickets.

Also merken: Ohne Nummer kein Ticket!

Mit der Nutzung unseres Services erklärt ihr euch damit einverstanden, das wir eure Emailadresse nur für den oben genannten Zweck nutzen. Vielen Dank für Euer Verständnis

Wenn ihr die Reservierung nicht wahrnehmen wollt, sagt auch bitte per E-Mail ab um uns allen unnötigen Ärger zu ersparen.

So geht's

Bestellformular

Alternativ zur Bestellung per Mail könnt ihr (abhängig vom verwendeten Web-Browser) vielleicht auch dieses Bestellformular nutzen.


Betrifft: